Donnerstag, 13. Januar 2011

Experimentieren......mit Essen Spielt man nicht

Irgendwie, ich weiss nicht wieso, habe ich den drang bekommen mal ein bisschen zu experimentieren, was essen betrifft.

Ich bin darauf gekommen als ich eine TV Sendung auf DMAX gesehen habe. Ein Typ der durch Amerika reist und alles isst was in irgendeinem Restaurant angeboten wird.

Meist spezialisiert er sich auf die Spezial Menüs die diese Restaurants anbieten, wie zum Beispiel Extrem Scharfe XXXL Burger oder der gleichen.
In einem der Berichte ging es um Burritos und ich habe mich gefragt wie die wohl schmecken.

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht ob ich irgendwo ein Simples Rezept finden kann, das ich vielleicht mal ausprobieren werde. Und da bin ich momentan so heiß drauf, das ich am Liebsten gleich losrennen würde und die ganzen Zutaten holen würde.

Generell habe ich aber das verlangen, mal abseits vom normalen Alltags Essen, etwas neues, exotisches zu probieren, am besten eben auch selbst gemacht.
Das Problem dabei ist aber, wenn man sich die Arbeit gemacht hat und es einem nicht schmeckt, muss man es leider wegwerfen. Also wäre der einfachste Schritt, dass man mal Essen geht. Später kann man das ja nachkochen.

Ich bin mal gespannt wie lange meine Begeisterung anhält und wann ich wieder die Lust an dem gedanken verliere. Leider geht das recht schnell bei mir ...man nimmt sich was vor oder hat eine Idee und dann wird doch nichts draus. Aber trotzdem, ich muss es einfach Probieren, dran bleiben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen